Liebe Homepage- Besucher , 

 

auf unten eingescanntem Flyer bitten wir um Unterstützung speziell für die kleine Juliane - ein Patenkind einer Kollegin - und für viele andere Blutkrebs- Patienten. 

 

Gesucht werden mögliche Stammzellspender (17 - 55 Jahre) , die für Blutkrebs- Patienten zum Lebensretter werden können. 

 

Der Aufwand für Sie ist gering: Man braucht nur das Registrierungs- Set mit 2 Wattestäbchen ( Für 2 Abstriche aus der Wange / Mundhöhle ), das kostenlos über www.dkms.de oder die Telefonnummer 04071 - 943-0 erhältlich ist. 

 

Falls man als Spender in Frage käme, wäre lebensrettende Hilfe meist schon durch einen Blutspende zu erreichen, nur in wenigen Fällen wäre eine Knochenmarkspende erforderlich. 

 

Wir wünschen Juliane, daß rasch ein geeigneter Spender gefunden werden kann! 

 

Dr. Mayr

Wir sind für Sie da:

Kinder- und Jugendpraxis Murnau

Kocheler Straße 27

82418 Murnau

 

Dr. med. Daniela Zakis
FÄ für Kinder- und Jugendpsychiatrie
und - psychotherapie

Tel 08841 - 9988509
Fax 08841 - 623629

 

Dr. med. Ernst Georg Mayr
Kinder- und Jugendarzt

Tel 08841 - 5135
Fax 08841 - 623629

 

E-Mail:

team[at]kjp-murnau.de

 

 

Oder nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kinder- und Jugendpraxis Murnau Dr. med. Daniela Zakis, Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und - psychotherapie sowie Dr. med. Ernst Georg Mayr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin